Montag, 19. September 2011

so spiel das leben...

ich stand heute vor dem spiegel und sah es. ich sah es ekelhaft aus mir herrauslaufen. ich sah es wie es meine haut dehnt. ich sah es wie es hängt und mich verunstaltet. ich sah das FETT.
FETT FETT FETT es ist immer da. ich heulte.
du eklige fette kuh warum hast du keine sebstkontrolle ?
WARUUUM NICHT?
schrie ana mich in meinem inneren an.
und sie hat recht.
ich muss wieder was ändern.
es geht so nicht mehr weiter.
ich hasse mich.
ich verletze mich und weiß nicht wie das noch werden soll.
ich werde das schaffen.
ich seit ein par tagen mit honey also P. eig wollen wir gesund werden. aber ich will ana auch nciht hergeben.
P ist ein ganz besonderer ´mensch ich habe sie sehr lieb gewonnen. und hoffe das wir bald beste freundinen sein können.
P. du bist eine unheimlich tolle Person und ich hoffe wir können uns mal treffen :)
ich werde mir jetzt gleich noch einen 2. account erstellen. ich werde nicht aufgeben.


xoxo Li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen