Mittwoch, 7. September 2011

mein brief an ana.

liebe ana,

du bist eine gute freundin von mir geworden, wenn nicht sogar meine beste. du bist wie eine schwester für mich. du bist die einzige die für mich da ist und mir gibt was ich brauche.
doch du machst mich auch kaputt ana.
ich kann nicht mehr glücklich sein.
doch all das nehme ich ihn kauf. aber bitte mache mich perfekt.
ich weiß das ich immer zu viel esse. ich werde das für dich unterdrücken.
ich werde das schaffen. ich  bin eine fette hässliche kuh. doch ich denke mit dir kann ich das schaffen.
aber will ich das überhaupt ? will ich mich so kaputt machen ?
ja das will ich!  ana. ich stehe zu dir ich habe mich für dich entschieden. und ab heute werde ich es ernsthaft schaffen ich werde perfekt sein. und das nur dank dir.
ich werde nicht mehr das hässlcihe entlein sein, die fette von neben an.
nein, cih werde die dünne hübsche sein, die alle bewundern und alle toll finden.
ich werdeselbstbewusst sein.
ich werde eine richtige ana sein.
bitte bleib bei mir und vergebe mir meine sünden.
ich verspreche dir sooft wie möglich sport zu machen. hunger wird nur noch ein schönes gefühl sein und ich werde ihn nicht stillen.
ich bin eine deiner schwestern.
ich liebe dich über alles.
lilli

stay strong

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen